Lions Club Lauterbach

Wir sind Lions-Freunde aus der Region, die sich der guten Sache verschrieben haben. Hilfe leisten wir dort, wo sie benötigt wird und engagieren uns gesellschaftlich und kulturell. Ein aktives Clubleben zeichnet uns aus.

Projekte

„Aus der Region - für die Region". Als Service-Club ist es uns wichtig, Hilfe vor Ort zu leisten und regionales Engagement zu fördern. Neben sozialen Projekten unterstützen wir daher auch das kulturelle Angebot.

Ihre Spenden zur Unterstützung dieser Projekte sind uns willkommen:


Förderverein Lions-Club Lauterbach-Vogelsberg e.V.

IBAN DE88 5185 0079 0310 1019 58 (BIC HELADEF1FRI)

mehr

Aktuelles

Spenden für die Ukraine

Der Lions Club Lauterbach-Vogelsberg ruft auf zur UKRAINE HILFE

mehr

Geförderte Projekte:

» Stadtbücherei Lauterbach

» Haus am Kirschberg

» Diakonie Vogelsberg

» Kinderhospiz "Kleine Helden e.V."

» Notfallseelsorge Vogelsberg

» Stiftung "FLY-and-HELP"

» Tafel Lauterbach

» DKMS Knochenmarkspenderdatei

» Pfingstmusiktage

» Hospizverein Vogelsberg

» Kinderhort Lauterbach

» Kinderkrebsstation Peiper, Gießen

» Klasse 2000

» Altenheim St. Josef Bad Salzschlirf

» und viele mehr

 

»mehr

Wir sind jetzt auch auf Facebook!

Immer informiert bleiben und vorbeischauen:

www.facebook.com/lionsclublauterbach